Rubio hinterfragt NATO-Mitgliedschaft der USA: „Wozu sind wir überhaupt dort?“
Unterwegs nach China hat US-Außenminister Marco Rubio dem US-Fernsehsender Fox News ein Interview gewährt, in dem er auf die Unstimmigkeiten innerhalb der NATO im Zusammenhang mit dem US-Angriff auf Iran einging. Im Gespräch mit dem Moderator Sean Hannity hinterfragte der Republikaner Sinn und Zweck des Bündnisses für die USA, nachdem sich einige Mitglieder der Allianz geweigert […]
Rubio hinterfragt NATO-Mitgliedschaft der USA: „Wozu sind wir überhaupt dort?“ Weiterlesen »
