Iran: Außenminister Araghtschi dankt Russland für diplomatische Unterstützung
Der iranische Außenminister Abbas Araghtschi hat auf der Plattform X Russland für die Solidarität mit dem Nahostland gedankt. Der Diplomat schrieb auf Englisch mit Blick auf die von Israel und den USA entfesselte Aggression gegen Iran, Teheran sei während der „größeren Umbrüche in der Region“ froh, Kontakte zu Moskau auf höchster Ebene aufrechtzuerhalten. Dabei stellte […]
Iran: Außenminister Araghtschi dankt Russland für diplomatische Unterstützung Weiterlesen »
