Wenn Wind weht und Schnee fällt, reden sie bei der Bahn vom Wetter, wenn die Sonne scheint inzwischen auch. Weil das Thermometer nun ein paar Tage über 30 Grad anzeigt, empfiehlt die Zugleitung den Passagieren zuhause zu bleiben. Wer je im Sommer im ICE saß, dessen Klimaanlage genauso ausfiel wie die Getränkeversorgung, wird sich für den fürsorglichen Rat bedanken.
Der Beitrag Blackbox KW 26 – Demokratie vor dem Hitze-Tod? erschien zuerst auf Tichys Einblick.
[#item_full_content]

