Manche Anleger kümmern Korrekturen an der Börse wenig. Sie sitzen Verluste schlicht aus oder nutzen jede Korrektur zum Nachkaufen. Andere dagegen arbeiten mit Stopp-Loss-Orders und nehmen gerne auch mal Gewinne mit. Am Ende hängt es vom eigenen Anlagehorizont ab. Aber wie sollte der sein: Monate, Jahre, Jahrzehnte? Und was heißt das in einer Rally oder einem Bärmarkt?
Der Beitrag Timing ist (fast) alles | Tichys Börsenwecker am 25. Juni 2026 erschien zuerst auf Tichys Einblick.
[#item_full_content]

