Es ist das erste rechtskräftige Urteil in einem großen Korruptionsfall, der die an Korruptionsfällen nicht arme Regierung von Pedro Sánchez betrifft. Der Oberste Gerichtshof hat den ehemaligen Verkehrsminister und ehemaligen „Secretario de Organización“ der sozialistischen PSOE, José Luis Ábalos, zu 24 Jahren Gefängnis verurteilt. Sein ehemaliger Berater Koldo García wurde zu 19 Jahren und der Unternehmer Víctor de Aldama, der umfassend und sich selbst belastend ausgesagt hatte, zu viereinhalb Jahren verurteilt.

Der Beitrag Spanien: Der Oberste Gerichtshof verurteilt den Ex-Minister Ábalos zu 24 Jahren Haft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

 [#item_full_content]

Abbildung des Banners Meinung ist keine Straftat
Nach oben scrollen