Die Nacht auf Donnerstag hat mit dem Rekord gleichgezogen: Deutschland schwitzt rund um die Uhr. Dabei ist die fehlende nächtliche Abkühlung gefährlich für unsere Gesundheit. Mit Abkühlung ist Anfang nächster Woche zu rechnen.