Wir müssen jetzt mal einhalten mit dem Verächtlichmachen von Keir Starmer à la ‚he’s a wanker‘. Die Briten haben nun einmal einen kraftvollen Humor, und der macht keine Gefangenen, auch nicht, wenn es sich um Staatsoberhäupter handelt. Und so sehr wir die Briten in der Sache verstehen: Aus deutscher Perspektive ist Starmer ein Stern der Hoffnung, wir wollen ihn entsprechend rühmen und loben, er ist der Held der Woche, ein Vorbild, an dem sich Merz und Macron ein Beispiel nehmen sollten. Man muss auch mal loslassen können, wenn die Lage aussichtslos und kein Rettungsring in der Nähe ist. Also!

Der Beitrag Held der Woche: Keir Starmer erschien zuerst auf Tichys Einblick.

 [#item_full_content]

Abbildung des Banners Denkanstoß statt Denkverbot
Nach oben scrollen