Joshua Kimmich spricht nach der Ecuador-Pleite Klartext – und widerspricht seinem Bundestrainer. Zum wiederholten Male seit der Corona-Zeit stellt der Rechtsverteidiger damit unter Beweis, dass er Rückgrat hat. Auch wenn wir sportlich kein «Sommermärchen 2026» erleben werden, politisch auf jeden Fall. In unserer gleichnamigen Juli-Ausgabe lesen Sie, warum. Hier mehr erfahren. Was für eine miserable […]

Der Beitrag «Es war eine verdiente Niederlage» erschien zuerst auf COMPACT.

Abbildung des Banners Meinung ist keine Straftat
Nach oben scrollen