In Bayern ist ein weiterer Mensch an den Folgen einer Bornavirus-Infektion gestorben. Die seltene Erkrankung wurde erst nach dem Tod der betroffenen Person festgestellt.

Abbildung des Banners Denkanstoß statt Denkverbot
Nach oben scrollen