„In Demut danke ich für diese große Ehre.“ So schreibt Omid Nouripour auf der Plattform LinkedIn. Der Anlass: „Ich wurde gestern von seiner Majestät, König Willem-Alexander der Niederlande zum Großoffizier des Ordens Oranien-Nassau ernannt.“ (Fehlendes Komma aus dem Original übernommen.)
Der Beitrag Omid Nouripour: Vom Revoluzzer zum Hofschranzen erschien zuerst auf Tichys Einblick.
[#item_full_content]

