Das deutsche Tischtennis-Team der Frauen hat eine starke WM gespielt. Nach dem Halbfinale gegen Japan fehlen nur die Krönung – und das angekündigte Bad.

Abbildung des Banners Denkanstoß statt Denkverbot
Nach oben scrollen