Das deutsche Tischtennis-Team der Frauen hat eine starke WM gespielt. Nur die Krönung fehlt am Ende. Im Halbfinale ist Japan zu stark.

Abbildung des Banners Denkanstoß statt Denkverbot
Nach oben scrollen